Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:36

Fände es echt schade wenn das Projekt Jüchen vor die Hunde geht, war für mich immer ein schönes Ziel für eine kleine Rollertour.
Da war bei schönem Wetter jeden Samstag und Sonntag ein Zweiradtreffpunkt vom feinsten, und ein Schnäppchen konnte man in der Sonderverkaufshalle auch noch machen


Insolvent

the cat

unregistriert

2

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:48

na ja..in den läden war die pleite ja schon seit jahren spürbar....
die ham den trend hin zu sündteurem markendreck verschlafen.

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:18

Hi!

Tja, einer meiner Gründe dort meist nicht zu kaufen war ihre Lage im Verhältnis zu meinem Wohnort.
Bei uns in Hannover sind sie neulich noch ganz großartig in ein großes Haus umgezogen.
Allerdings da wo sie ehemals ansässig waren, konnte man praktisch nicht parken.
Und der Internetauftritt, jedenfalls wenn ich etwas gesucht habe, ließ auch zu wünschen übrig.
Allerdings schlägt Hein Guericke diese schlechte Homepage noch um Längen.

Wenn ich die Qualität die zuletzt oft bei bei Louis angeboten wird so betrachte, kommt die Insolvenz vielleicht daher daß Polo verpaßt hat mit Schrott-/Billigangeboten zu punkten. Ich habe genau deswegen im letzten Jahr fast nur noch bei Polo gekauft, den Rest bei Hein Guericke.

Ich finde es superschade! Jetzt wird Louis wohl endgültig mit seiner Chinaware gewinnen... Oh Graus!
Wobei ich Louis nicht grundsätzlich verurteilen will. Er war lange ein wirklich guter Ausrüster und ist noch heute im Umgang mit den Kunden bei Beschwerden kulant und gesprächsbereit.

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

marc210D

unregistriert

4

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:08

Hallo

Na ja, insolvent heist ja nicht direkt komplett geschlossen. Wenn man langjährige Verträge aufgrund der Marksituation ändern muss und der Handelspartner nicht entgegenkommen wollen, ist das meist die letzte Möglichkeit einen Vertrag neu zu verhandeln.

Wer von den Anbietern besser oder schlechter ist hängt wohl stark vom persönlichen Geschmack ab.

Gruß Marc