Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wulfmen

unregistriert

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:42

ich wollte das nur mal sooo wissen
übermorgen kann ich sicher mehr dazu berichten :-O :-O

wulf

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freibeuter

Fahrzeug: DB Bus

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:26

Wohnwagengespann? Motorradgespann? Pferdekutschengespann? Magirus Merkur Gespann?

Da bin ich echt gespannt!
Signatur von »Asmara« Jetzt in Australien www.Wunderbruecke.com

wulfmen

unregistriert

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:34

motorradgespann
muss morgen weg.komme spät mit beute heim
dann noch n deutz und der fuhrpark is komplett

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:38

Hm... hab sowas... Steht zwar wegen akutem Schlagartigen Platzmangel wegen Werkstattkündigung seit nem guten Jahr ganz hinten in der Garage, aber müsste noch da sein denke ich hinter der kompletten Werkstatteinrichtung...
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...

wulfmen

unregistriert

5

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:45

guuuuter ludwig
mir gehts morgen sehrsehr ähnlich


mit wehenden fahnen dem untergang entgegen :-O

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:16

oje, mir graut schlimmes...

Kann mal einer den Wulf einsperren :-O :-O :-O

wulfmen

unregistriert

7

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:57

eben kam auch hier die traurige botschaft. kein gespann wird unser wulf morgen holen.
ja äh tja..da is was nich in ordnung,sooo kann ich die nich verkaufen


megakopfandiewandsmilie

Wohnort: Siegerland

Fahrzeug: 711D

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:29

Bin ich der Einzige der hier Gespann fährt??????
MZ TS 250 Gespann als Sommer- und Wintermoped. Eben noch eine kleine Runde im Schnee gedreht. Macht einfach Spass.
Signatur von »Zwergpirat« Das Leben kann soo schön sein, wenn du willst.

regentrude

unregistriert

9

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:55

die frage ist eine wiederholung??

alles schon mal dagewesen?
(naja.. für deutz und mercurs gilt dat ja auch.. ;-) )


moppedgespann ist toll mit kind und/oder hund...
auch toll im winter bei schnee als powerslide..

ich hatte diverse kleine und große alte bmw gespanne..
mit moppedfahren hats aber nich was wirklich zu tun, oder?


:-O magda

wulfmen

unregistriert

10

Freitag, 30. Dezember 2011, 19:01

magda hat nicht unrecht.ich war in einer zeit und raumschleife
das gespann kommt. ich hab wohl doch den zuschlag bekommen.
der deutz...wenn,dann bin ich komplett happy
wulf

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 30. Dezember 2011, 20:06

Wulf was tust Du... Du bist glaub echt in ner Schleife... Hab Dich unter anderem mit nem Gespann im Netz kennengelernt...
Mach doch erstma eine Baustelle fertig, und fang dann die nächste an. Und verkauf nich immer alles vorher - hat mal meine Ex zu mir gesagt... ;-) könnte bei Dir ähnlich zutreffen :-O

Wenn das mit dem Deutz klappt, wär ja mal schön... Liebäugel auch grad mit was anderem. Bin mir nur nich sicher, ob ichs tun soll... wäre schade um den Düdo, weil ich da mittlerweile weiss was ich hab, und die andere Kiste hat vieeeeel arbeit, bis da mal n Womo draus wird...
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...

wulfmen

unregistriert

12

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:37

hihi
ja manche frauen sind schon drollig
aalso..
die cagiva is top
die xl bekommt grad ne inspektion in der werkstatt
die z250c hat ne neue kopfdichtung und löppt.
die bmw hat nun n kompletten service hinter sich.neue simmerringe und faltenbälge,sitzbank und ne komplette edelstahlauspuffanlage.zugelassen und ne echte augen und ohrenweide
die xs 650 hat nun alle teile.bekommt montag n neuen kabelbaum eingezogen und dann sollte sie auch auf beiden zylindern funken.alles fit soweit.wenn die vernünftig läift,bekommt sie nadellager statt bronzebuxxn für die fliehktaftversteller und ne steffizündung aus helvetien,neben einem hydr. kettenspanner.auch mit der alten lady kann man sich schon sehen lassen.
balou is nich mehr in meinem besitz
das heist im klartext..ich hab nix mehr zum schrauben.traurig aber wahr
der deutz..
gutes thema
wenn ich den bekomme,brauch ich ne rotzler-5/10t-seilwinde...
der rest macht n sauberen eindruck
das gespann wollt ich ja heute holen
aber der nochbesitzer scheint n anständiger kerl zu sein.er schraubt noch drann und gibt sie nur fit heraus
daher bleibt mir nur warten hoffen und osborne-cola trinken

echt hart,ein wulf zu sein 8-)

regentrude

unregistriert

13

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:54

Zitat

echt hart,ein wulf zu sein


das ist wohl wahr... :-O
pech eben.
aber moppeds, die fahren sind schon schön..
womos zum wohnen und fahren auch..smile.

das wissen aber auch nur die leute zu schätzen, die sowas am laufen haben :O

besseres 2012 wünscht magda

wulfmen

unregistriert

14

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:15

cheerio miss sophie
(something never changes)

magdalein..dir ganz besonders wünsche ich ein schönes neues jahr
mein 2011 war schon klasse
turbulent,mit höhen und tiefen.so ist das leben halt
freunde,die klasse waren,klasse blieben und klasse haben

2012..wie wird es werden..bin froh,es nicht schon jetzt zu wissen

aber viel wichtiger ist

an alle anderen,die mich kennen,kennenlernen oder einmal gekannt haben
ich wünsch euch n schöönes,erfolgreiches,zufriedenes,gesundes,fröhliches,spannendes,wundervolles,glückliches,abenteuerliches,besinnlichesundwieauchsonstnoch jahr 2012.schön das es euch gibt.schön das es dieses forum gibt

euer wulf

Lupinus

unregistriert

15

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:43

Moin,Moin!

Bin auch sehr gespannt :-O

Gruß, Lupinus - Der mit dem Rad vorn drann -

Wohnort: Diessen

Beruf: Kartograph

Fahrzeug: Mercedes 407 D

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:17

Ural 750 Bj 203
Gruß vom Ammersee
Signatur von »wandkarte« Ich lebe Jetzt

wulfmen

unregistriert

17

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:38

hallo männer
bin nach 970km wieder daheim
nunmehr als stolzer besitzer einer MG california 1 mit 1000ccm-motor,schwinge und 15"-rädern
nebendrann hängt zzt ein watsonian-oxford (baugleich mit camebridge) auf minicooper-felge
leider sind meine bilder nichts geworden
yvonne war aber mit auf der mördertour und hat auch bilder gemacht.
hoffentlich sind die etwas geworden

wenn alle stricke reissen,hat lea welche vom abladen bei sonja gemacht

überlege natürlich,den angeflanschten reisebus durch etwas kleineres zu tauschen
mal sehen,was mir da so gefällt
bischen handlungsbedarf is an dem hbz der fussbremse und der elektrik
aber sonst ein mördergeiles teil

bin todmüde

nun plan b,der deutz 8-)

Lindenhof1970

unregistriert

18

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:18

Hier ein paar Bilder vom Abladen:






kolibri

unregistriert

19

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:03

... und noch mehr bilders von der schönen "guzzi" ♥ ;-)








Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Januar 2012, 00:47

...das Boot ist ja ´n echtes Dickschiff. Ist das ´n Hartmann Gespann? -

Die Räder und die geschobene Langschwinge sehen so aus... ;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda