Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pigu« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Mai 2012, 00:54

"neues"-altes mopped...

moin die herren,

einfach so mal nebenbei. ich bin seit gestern besitzer eines "neuen" moppeds.
neu, weil nach um(rück)bau, völlig anderes fahren.
ich hatte ja im vorletzten jahr eine alte /7 im RT-trimm gekauft.
nur leider war das nicht ganz meins. nen mopped auf dems von hinten zieht.... :O
es war wirklich ein sog hinter der riesenscheibe, einfach irre. ausserdem rappelte und klöterte es den ganzen schönen boxersound weg... :=(

aber jetzt ist sie es!
hab mich entschlossen die rt-verkleidung runter zu reissen, musste eh bei der lima ran gegangen werden, also wurde sie gleich dauerhaft nackich gemacht :-O
und siehe da, ca.15kg plastikgerödel gestript, stahlflexbremsleitungen rein, schon kann sie kurven mit gefühl fürs vorderrad und nem super gefühl auf der bremse... 8-)


wollt ich nur mal los werden... :-)

ps: wie krieg ich die nur in den 407 (?) .... ;-)

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:17

Beifahrersitz ausbauen und Mopedhalterung rein
dann kannst du auch mal sooooo entspannen :-O

viel Spass beim Mopeddieren

Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Tauchteddy

unregistriert

3

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:42

Sog hinter Scheibe? hatte ich nie ... Ich habe meine R100RT geliebt, ein herrliches Motorrad. Viel Spaß mit deiner.

  • »Pigu« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Mai 2012, 00:16

Beifahrersitz ausbauen und Mopedhalterung rein


Q


dat mach ich besser nich. dat gibt ärger :-O
jetzt, wo da nen drehbarer aus nem galaxy verbaut is, wird da heftig gegenwind kommen.
mehr als beim fahren aufm mopped weht... 8o)