Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Juli 2012, 16:10

Für Ami-Freunde ein Beiboot

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…i-bike/71454932
Gert, die dürfte auch auf die AHK vom Bulli passen :-O
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

regentrude

unregistriert

2

Montag, 23. Juli 2012, 20:08

:-O
aber ob der gert da rauf passt???

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2012, 23:30

Moin,

wenn ich mich darauf setze bekommen meine Ohren besuch von meinen Knieen :-O
Und die Geschwindigkeit wird vergleichbar schnell sein wie ein total überladener Düdo ;-)

Gruß gert, der gar kein Ami mehr hat 8-)
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

4

Dienstag, 24. Juli 2012, 08:14

Deshalb lieber Gert sprach ich ja von Ami-Freunden.
Mein Moppett ist auch nicht viel größer, aber schneller. :-O
Und Ohrenschützer braucht man wirklich nicht. Dafür sitzt der Helm aber fest zwischen den Knieen :-O :-O
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Pikupente

unregistriert

5

Freitag, 24. August 2012, 14:50

Hallo Uli,
ich habe verschiedene Sachen vom Hymer 550.Prospekte und Datenblätter.
Ich weiß nicht ob ich die damals (vor ca. 2 Jahren )von Dir bekommen habe oder die aus dem Internet sind.
Kann ich Dir bei Bedarf gerne zumailen.
Gruß Pikupente

6

Freitag, 24. August 2012, 16:07

Datenblätter :O
Nein, die kommen nicht von mir.
INTERESSE!!!
Wenn auf CD, oder per kopiertem Papier, sende ich Dir meine Adresse fürs übersenden per PM.
Originale nehm ich natürlich auch :-O.
Dann müssen wir uns nur noch über den Preis / incl. Versand unterhalten.

Danke, mein :-D hüpft gerade!!! (!)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3