Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. August 2012, 09:43

Dazu hätte ich Lust

Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Göttingen

Beruf: Kaufmann

Fahrzeug: Ford Scorpio , MUSSO, VW LT Tabbert Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. August 2012, 10:31

schöne Landschaften , aber 1. ist meine BMW ist zu unhandlich dafür und 2. bei den Abgründen müßte ich zu oft die Windeln wechseln, 8-( deshalb viel Spaß den Anderen #winke3

lg Claus

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. August 2012, 10:40

Jepp, echt schöne Strecken. Sind wir vor Jahren auch alles gefahren. Der Gipfeltunnel vom Parpaillon ist echt fies wenn er so vereist ist. Das hatten wir nicht so extrem. Grenzkamm Höhenstraße bin ich zum letzten mal mit dem Womo gefahren, allerdings L300 Allrad.
Axel
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de

HarunAlRaschid

unregistriert

4

Donnerstag, 16. August 2012, 11:34

Ohje, das gibt's jetzt alles auch schon auf youtube..

Dann wird wohl bald damit Schluß sein,
so wie das Befahren des Mont Chaberton.

Das war in den 80ern noch möglich,
nachdem zuviele Hirnis dort rumbretterten
haben sie die Strecke dicht gemacht.

Schade...