Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 3. April 2014, 22:24

in ständiger bewegung: xt500,
Ersatz xt500,
Gruß Ralf
Also:
Bist Du im XT Forum oder in SR-XT-500 Forum?
Regards
Rei97

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Tagelöhner

Fahrzeug: L613 Lp808

  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 3. April 2014, 22:41

Nö, bin in keinem dieser foren.Hab die xt schon 27 jahre.

123

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:48

Da kann ich auch was beisteuern.
Zur Zeit
BMW R100 GS
BMW G 650 X
Honda HS 150 Roller meine Antwort auf den Hamburger Dauerstau







Signatur von »Reinhard« Ich bin immer müde nur wenn ich schlafe geht es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reinhard« (18. Mai 2014, 19:54)


Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 20. Mai 2014, 19:12

moppeds sind herzblut

im Esszimmer steht ne 68er Guzzi v 7 Special

dann gibt's noch ne r80/7 mit 75/5 Motor.die 350er Condor, die motesa250,sie Honda scrambler mit dem kriechgang und die xr600r. son komischer 550er zuvielzülinder von kawa und das irregeile guzzigespann mit dem angeschraubten reisebus-Seitenwagen

wird aber einiges ausgemistet

ich selber glaub das aber noch nicht

lg wulf
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich

125

Donnerstag, 19. Juni 2014, 19:46


Wohnort: Drochtersen

Fahrzeug: MB 611 BMW R1100R Skoda Fabia Kombi

  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 21. Juni 2014, 23:10

Da kann ich auch noch mit gehen.
Bei mir steht noch eine BMW R1100R die regelhaft genutzt wird.
Nur dieses Jahr noch nicht so richtig. Der Ausbau vom Bus nimmt doch viel Freizeit in Anspruch.
Signatur von »Olonso« "Fotografie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet".

Wohnort: wien

Fahrzeug: Magirus Deutz 90M

  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 21. August 2014, 15:23

supermotorcompany super100


Wohnort: Aguilas

Beruf: ehemaliger Holzwurm

Fahrzeug: Nissan L 35 F 1 , T4 , GPZ 1100

  • Private Nachricht senden

128

Montag, 20. Oktober 2014, 08:37

Nu darf ich hier auch mal schreiben

Ab Über nächster Woche steht hier ne stein alte GPZ 1100

Bild wird nachgeliefert

Gruss Gerd

Wohnort: Kierspe

Fahrzeug: MB 510 VARIOMOBIL 650

  • Private Nachricht senden

129

Montag, 20. Oktober 2014, 18:32

#winke3

YAMAHA XS 1100



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deutztreiber« (20. Oktober 2014, 18:39)


  • »rumtreiber« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Lilienthal bei Bremen

  • Private Nachricht senden

130

Montag, 20. Oktober 2014, 18:56

Hallo Deutztreiber!

Dieses Motorrad hatte ich in den Neunzigern auch gehabt.
War ja wohl die "Männermaschine" seinerzeit schlechthin (rangierte m. E. nach gleich hinter Münch TTS).

Dann noch viel Genießerei mit dem Moped.

Grüsse

Joachim, rumtreiber #winke3
Signatur von »rumtreiber« Bisherige Womos: Hanomag F20, VW T3, Opel Bedford Hymer, Ford Transit Diesel Hymercamp, Hymer 620 auf MB 207 Basis, MB 206 D Eigenbau mit SoliferWohnwagen, Mercedes 609 D Ex-Krankenwagen Grenzland L 900 auf Mercedes 711 D Zur Zeit mit einem Tabbert Wohnwagen Comtesse 545 unterwegs und auf der Suche nach einem neuen passenden Gefährt.

und noch etwas........
es ist später als Mann / Frau denkt.......drum tut es, macht es einfach.......

Wohnort: Kierspe

Fahrzeug: MB 510 VARIOMOBIL 650

  • Private Nachricht senden

131

Montag, 20. Oktober 2014, 19:09

#winke3

Die XS 1100 steht im Moment in der Werkstatt und wird wiederbelebt habe sie vor einigen Wochen gekauft sie stand 12 Jahre in der Garage , und eine XS 1100 wollte ich immer schon mal haben .



Gruß

Udo

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

132

Montag, 20. Oktober 2014, 19:39

bei mir is ne BMW r 100rs dazugekommen
es gibt also die Guzzi im Esszimmer, das gespann,die Condor und die rs
dann noch den125rt blechroller
will noch ne Enduro ohne Batterie und e-start und die vespa nich mehr
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich

eifler 617

unregistriert

133

Montag, 20. Oktober 2014, 20:13

Aktuell fahre ich `ne Honda seven-fifty
und für die Jüngste steht eine Yamaha SR 125 im Schuppen.

Beide Fahrzeuge knapp unter 25tsd km und jeweils (jetzt) 2. Hand.


Brummmmmm,
Volker 8-)

Wohnort: stuhr bei bremen

Beruf: selbstständig

Fahrzeug: DB 410D mit RMB Aufbau, CBR 900, Saab Cabrio Aero,

  • Private Nachricht senden

134

Montag, 20. Oktober 2014, 20:45

Aktualisierung: 17.10.2014
Rollergespann verkauft, dafür einen supergeilen Helix Roller in Zahlung genommen, und mittlerweile ein neues Gespann, R1100RT mit selbstgebautem (ich nicht) Seitenwagen. Dann musste noch eine CM 400 her. Meine Frau wollte wieder, jetzt aber nicht meht, steht deshalb zum Verkauf, sowie meine VFR RC36 auch. Wenn jemand Interesse hat kann ich Bilder und Infos mailen. Alles im top Zustand.
Ein schöner Saab 93 Aero Cabrio steht auch zum Verkauf. Irgendwann muss man Prioritäten setzen.
So, mehr Neues gibt es im Moment nicht.
Bis zum 24.10.14 dann #winke3

Gruß an alle Busfreaks

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: Tabbert Condor 590, Bj 81 auf MB 307d-Basis, H

  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 21. Oktober 2014, 12:10

Ich habe (und fahre) eine leicht verwurschtelte XS650 (Solo) und ein ganz originales Ural 650 Gespann. Und von den Kids steht da noch ein 50er Fantic Classic-Trialer.

Wohnort: hannover

Fahrzeug: 508 mit wowa-aufbau..... und sowas

  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 21. Oktober 2014, 12:23

@ deutztreiber:

gerade erst gesehen: #klatschen1 #klatschen1
ist sozusagen das einzig brauchbare moped :-O
habe selbst eine, seit knapp 30 jahren, steht zurzeit 8-( .
und @ rumtreiber:
rangiert VOR der TTS, jedenfalls laut durchzugmessung in einer der letzten oldtimer-markt 8-)

gruß, fabian
Signatur von »gromo« ...ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Vicco v. Bülow,1993

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Beruf: Habe einen

Fahrzeug: 210er Gasbrenner

  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:01

XT600 Bj. 89 und DR125 Bj. 97, obwohl die DR ist meistens mit meinem Sohn unterwegs.... #winke3

Gruß, Michael
Signatur von »lindenbaum« Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.

  • »rumtreiber« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Lilienthal bei Bremen

  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:38

Hallo!
@gromo

Ja, daß stimmt. Du hasst Recht. Habe seinerzeit auch den Bericht gelesen.
Aber jedes Moped für sich hat schon was.

rumtreiber #winke3
Signatur von »rumtreiber« Bisherige Womos: Hanomag F20, VW T3, Opel Bedford Hymer, Ford Transit Diesel Hymercamp, Hymer 620 auf MB 207 Basis, MB 206 D Eigenbau mit SoliferWohnwagen, Mercedes 609 D Ex-Krankenwagen Grenzland L 900 auf Mercedes 711 D Zur Zeit mit einem Tabbert Wohnwagen Comtesse 545 unterwegs und auf der Suche nach einem neuen passenden Gefährt.

und noch etwas........
es ist später als Mann / Frau denkt.......drum tut es, macht es einfach.......

Wohnort: hannover

Fahrzeug: 508 mit wowa-aufbau..... und sowas

  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:24

hast recht, war auch nicht wirklich ernst gemeint #klasse1
Signatur von »gromo« ...ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Vicco v. Bülow,1993

Wohnort: Ochtendung

Beruf: Rentner

Fahrzeug: 410D mit RMB Aufbau

  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 6. November 2014, 16:19

Mopeds


fotos kostenlos
Meine Lebensgefährtin und ich sind Oldtimer Freaks. Deshalb unsere Mopeds zum mitnehmen und touren. Suzi GS 850 mit Vetter Verkleidung Baujahr 1980- Eine Honda 500 ( auch Gülle Pumpe genannt) Silver Wing meiner besseren Hälfte und noch eine Suzi 550 E Baujahr 1978 für um`s Eck fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eifeler« (8. November 2014, 16:19)