Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »matti rm40« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: weener

Fahrzeug: Arnold RM40

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. August 2013, 19:46

Suche Mofa älteres Model

#winke3 Ich suche ein altes Mofa was zu meinem Oldie (Arnold RM 40) paßt.
Am liebsten hätte ich eine Puch, habe ich früher selbst gefahren.
Aber der Markt ist leer, bitte alles anbieten was günstig und Baufällig ist #winke3
Signatur von »matti rm40« Kerl wat moi weer !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matti rm40« (23. März 2014, 15:44) aus folgendem Grund: Thema ist für mich durch habe eine sehr schöne Puch Maxi S gekauft. Besten Dank für die vielen Angebote und Anregungen


Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. August 2013, 20:24

der puch markt is net lehr nur teuer.
jedenfals bei den puch MS 50 wie ich noch eine habe die neue reifen braucht.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Mittwoch, 21. August 2013, 21:31

ich hätte da eine KTM FOX und ein Simson Star vom 1968.
Der Star ist kpl. neu in Orignal Optik aufgebaut, oder eine Simson Schwalbe.
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

Wohnort: Bergen bei Celle

Fahrzeug: ´68 406D & ´76 508D

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. August 2013, 22:12

Ich hätte da noch ein KTM Ponny 1 Deluxe von 1961 im Schuppen was evtl. weg könnte. Zustand mittelprächtig, eigentlich ist sie noch ganz gut beisammen aber ein paar Teile fehlen und sie ist Jahrzehnte nicht gelaufen.

@hotoyo: Infos über die Schwalbe würden mich auch freuen, ich bereue es inzwischen meine letzte verkauft zu haben. ;-( Hab bloß noch meine S50 als Alltagsgefährt.

LG, Henrik

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. August 2013, 22:49

hab ne starflite city...73er...die mit den kleinen rädern....top-zustand....sag was....


gruß


emsi

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. August 2013, 02:06

Hi!

Bei Kaufland Laatzen bei Hannover hängt grad eine Zündschlapp ZD 50 Mofa Anzeige für 350€ an der Wand.

Oder meine CB450N für 400€? Sieht auch antik aus...

LG Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

7

Donnerstag, 22. August 2013, 06:32

Teuer, aber passt zu Dir: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…3001?ref=search
In der Nähe: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…8904?ref=search
und ein kleines rotes: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…2756?ref=search

aber die Kleinanzeigen beobachtest Du bestimmt selbst.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

8

Donnerstag, 22. August 2013, 09:00

Ich hätte da noch ein KTM Ponny 1 Deluxe von 1961 im Schuppen was evtl. weg könnte. Zustand mittelprächtig, eigentlich ist sie noch ganz gut beisammen aber ein paar Teile fehlen und sie ist Jahrzehnte nicht gelaufen.

@hotoyo: Infos über die Schwalbe würden mich auch freuen, ich bereue es inzwischen meine letzte verkauft zu haben. ;-( Hab bloß noch meine S50 als Alltagsgefährt.

LG, Henrik


Es ist eine KR51/2 von 1982

Der Rahmen wurde Gestrahlt und Pulverbeschichtet, dann noch von Innen mit
Hohlraumwchs versiegelt.

Die Bleche wurden in einen Lackiererei in Rot Met. von Mazda lackiert.

Der Motor wurde kpl. Überholt also auch die KW, Zylinder und Kupplung (nicht
wie in Simson Kreisen beliebt nur die WD und Lager)

Im Fahrzeug ist eine 12V VAPE Zündung verbaut, bei der Restauration habe ich
auch drauf geachtet das alle Teile der STVO entsprechen. (nicht wie in Simson
Kreisen beliebt Lampen, Rücklicht und Blinkergläsern ohne STVO.)





Ich hätte da noch einen SR4-2 Star stehen der wurde original
Restauriert incl 6V Unterbrecher Zündung.
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

HarunAlRaschid

unregistriert

9

Donnerstag, 22. August 2013, 12:48

hier steht nix mehr-hab die Faxen dicke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (24. Januar 2015, 12:44)


Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. August 2013, 16:33

Hi!

Wenn Du aber Alles aufhebst sieht es aus wie bei mir...
Allein die Pacht für die Lagerräume hat den Wert schon überstiegen. Also, kauf neu.

LG Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

11

Donnerstag, 22. August 2013, 16:46

Wegen der Pacht für die Lagerräume verkaufe ich auch alles was da drin steht. 8(
Neben der KTM, Schwalbe und den Star, sehen da noch eine MZ EZ150, MZ TS150, KR51/1, S50, MZ TS 250/1, Zündapp Bergsteiger und noch ein paar Räder.
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 24. August 2013, 16:23

Hi!

Ja, mache ich auch. Wech mit altem Kram und neuen hingestellt... :-O

Zusätzlich hab ich noch ein Resthöfchen gekauft.

Die Pacht kann, bei flotter Kündigung außerhalb der vereinbarten Kündigungsfrist (und sogar mit Einhaltung derselben), recht spannend werden wenn einem gleich vier Garagen gekündigt werden...

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 27. August 2013, 09:09

Hi!

Bei dem Zustand reicht möglicherweise etwas Eingemachtes aus dem Keller? :=-

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…3062?ref=search

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

14

Samstag, 31. August 2013, 18:13

Ich bekomme am Montag oder Dienstag noch einen SR50 von Simson rein.
Der Roller befindet sich im guten Zustand, ist von 1990 und hat noch die 60 km/h genemigung.
Der Roller ist mit E Starter und Scheibenbremse.
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.