Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. April 2014, 19:52

Skyteam Cobra 125, Womo Beiboot

Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: Orrefors

Beruf: Campingwirt

Fahrzeug: Volvo B58 med Säffle Alukaross Bj 69

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. April 2014, 20:23

vermutlich ein Chinese?

War gestern beim schwedischen Tüv mit meinem Bus und da kam eine Dame mit einer chinesischen 250er..so im Stil einer Honda Shadow.
Bj. 2011 und sah von weitem aus wie neu.
Beim hochbocken ist ein Bolzen der Motoraufhängung abgebrochen, Bremsscheiben vorne gerissen, Trockenrisse sowohl im Vorder- als auch Hinterreifen, Bremsbacke hinten Nieten lose in der Bremstrommel.
Die Lederklamotten um die Dame sahen schon lecker aus...waren sicher auch teurer und vor allem besser als das ganze Mopped. Hab nachher mit dem Prüfer noch gesprochen... wohl kein Einzelfall ...selbst bei so jungen Bikes.

Gruß
Chris
Signatur von »SchwedenChris« Don`t eat the yellow snow!
Why not? It could be beer.

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 5. April 2014, 20:47

Hi!

Ich meine, das ist ein Team von Leuten die sich auf Monkey Nachbauten spezialisiert haben.
Vielleicht auch bloß Aufkäufer und Teilezusammensetzter? Keine Ahnung...

Aber China Teile, hast Du recht, sind reine Ressourcenverschwendung!

Beste Grüße ins Land des Surströmming! Tom #winke2

P.S.: Würde so gern mal das Nordlicht sehen!
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: Orrefors

Beruf: Campingwirt

Fahrzeug: Volvo B58 med Säffle Alukaross Bj 69

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. April 2014, 20:59


P.S.: Würde so gern mal das Nordlicht sehen!
Dann mußt du dann DANN DAHIN fahren wo man es sehen kann :)

Gruß
Chris
Signatur von »SchwedenChris« Don`t eat the yellow snow!
Why not? It could be beer.

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. April 2014, 07:54

Hallo Chris!

Tja, viele Sachen die ich im Leben machen wollte habe ich schon im Sack.

Über die Nordlichter und ihr Biotop werde ich mich mal informieren. Und dann geht´s los mit PKW Kombi und Matratze, wegen der Fährpreise und weil´s auch reicht. Meine Frau kommt da gar nicht mit, keine Lust auf Norden.
Ging mir genauso, erstmal viel Süden und Wärme bevor man auf so eisige Ideen kommt.

Beste Grüße, Tom

P.S.: Ich weiß schon daß Skandinavien im Sommer besseres Wetter hat als z. B. Deutschland, Festlandklima eben. Befürchte aber die Nordlichter gibt´s nur im Winter...
Und bei den vermuteten Preisen werde ich endlich schlank wie ein Nagel! ;-)
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/