Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Juni 2014, 11:00

DAS Moped fürs Womo

guggstu bis zum Schluss!!!

http://www.youtube.com/watch?v=HGH4YkbQei0
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: hannover

Fahrzeug: 508 mit wowa-aufbau..... und sowas

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juni 2014, 11:39

wie geil ist das denn???
Signatur von »gromo« ...ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Vicco v. Bülow,1993

Wohnort: Wien

Beruf: Eisenbahner

Fahrzeug: Peugeot J5 2.5D, Citroen Xantia HDi

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juni 2014, 13:52

sehr geil =)

sammy hat bei der suzuki um paar tage zu früh zugeschlagen :-O

leider ist die seite von modelist-konsruktor.com nur auf russisch und kyrillisch zu entziffern schaffe ich ja noch teilweise aber verstehen ist eine andere sache^^

würd gern wissen was dieses geniale teil kostet usw.
Signatur von »Rotax«


Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt..

..die Dummheit hingegen stirbt nie aus!

Wohnort: Diessen

Beruf: Kartograph

Fahrzeug: Mercedes 407 D

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juni 2014, 15:52

ich auch schöne Pfingsten
michael
Signatur von »wandkarte« Ich lebe Jetzt

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. Juni 2014, 23:52

das könnte eine rokon sein..
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich

Wohnort: hößgang

Beruf: greativ Metaller

Fahrzeug: Neoplan 8008

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Juni 2014, 09:02

Was für eine schei....

ich bin mit meinem Suzuki Roller sehr zufrieden, aber das wäre genau das Spielzeug für Männer gewesen!!!!!!!

LG
Helmut

7

Sonntag, 8. Juni 2014, 09:10

Super Werbetrailer...mitten durch geschützte Dünenlandschaften und Wälder frisch aufgeforstet,
dann...klar runter zum Strand, weiter...kleiner Abstecher durch`s Neubaugebiet, bevor der Hobel
durchs Feuchtbiotop als Krönung des ganzen am Naturtümpel einer kleinen Motorwäsche unterzogen
wird... wo ist den biddeschön euer Umweltbewußtsein( ?!..) ..Busfreaks...!
Frohe Pfingsten
Paul

HarunAlRaschid

unregistriert

8

Sonntag, 8. Juni 2014, 11:16

mitten durch geschützte Dünenlandschaften und Wälder frisch aufgeforstet,


#deppenalarm
Das video kommt aus Russland, da gibt's keine "geschützten Dünenlandschaften"

HarunAlRaschid

unregistriert

9

Sonntag, 8. Juni 2014, 11:18

hier steht nix mehr von mir-hab die Faxen dicke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (25. Januar 2015, 12:10)


Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Juni 2014, 11:56

Die Räder sehen aus wie Autoschläuche mit Schneeketten.
Dürften wohl nicht allzulange halten.
Mich würde noch intressieren wie er den Vorderrad Antrieb gelöst hat.
Axel
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de

Wohnort: Wien

Beruf: Eisenbahner

Fahrzeug: Peugeot J5 2.5D, Citroen Xantia HDi

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Juni 2014, 12:25

ja dann wenigstens eine bauanleitung :-8

straßenzulassung werden die räder wohl kaum bekommen..


offtopic mode on


..und ich sehe mich durchaus auch als naturfreund, aber (wie harun mit dünen angedeutet hat..) wer sagt dass in diesem "naturtümpel" der unter der motorwäsche leiden musste, nicht jeden tag 500l rohöl aus einem leck aus einer pipeline fliessen.

..das soll nicht abwertend oder einfältig klingen..

..ich hab neulich einen bericht gelesen, wonach in der EU der naturbelassene anteil an raum alarmierend gering ist. in österreich liegt er bei 3%. natürlich sollen die russen nicht diese 3% anstreben, aber ich denke davon sind sie eh weit enfernt. die haben wälder voller naturbelassener bäume samt aller arten von wild

...und kommen zum jagen trotzdem nach österreich weil hier im gehege gejagt wird, (das verkaufen wir ihnen bitteschön als "tourismus" und freuen uns über die rubel^^) das von aussen wie ein wald aussieht #tocktock

wobei ich zugeben muss dass das video teilweise rüberkommt wie hirschjagd mit maschinengewehr a la USA


offtopic mode of
Signatur von »Rotax«


Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt..

..die Dummheit hingegen stirbt nie aus!