Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Woiza-Bua

unregistriert

1

Montag, 15. November 2004, 20:28

Hallo zusammen,

kennt jemand diesen Heizungstyp? Ist Baujahr 1991, mit 4Kw und noch in einem Womo eingebaut.

Foto habe ich keines, beim Googeln bin ich nicht weitergekommen.

Bei Hans-Jörg im Forum gibt es einen Beitrag über eine S 3002, aber die soll nur für Caravans sein...

Danke für Tips!

:-)

2

Montag, 15. November 2004, 21:47

[cite]Woiza-Bua schrieb:[br]Hallo zusammen,

kennt jemand diesen Heizungstyp? Ist Baujahr 1991, mit 4Kw und noch in einem Womo eingebaut.

Foto habe ich keines, beim Googeln bin ich nicht weitergekommen.

Bei Hans-Jörg im Forum gibt es einen Beitrag über eine S 3002, aber die soll nur für Caravans sein...

Danke für Tips!

:-)[/cite]

Hallo !

ich kenne sie nicht aber ich kenne auch nicht alle Truma-Produkte (nein wirklich nicht :-) )

Die Bezeichnung S wurde/wird bei den Typen wie z.B. S 3002 P und S 3002 K (auch 2200 oder 5002) verwendet wobei nur die Type mit dem K für Wohnmobile zugelassen ist. (von der 2200 gibt es keine K)


Neue S 3002 K Bei der \'91 ist die Verkleidung anders.

Dann haben wir das noch die Trumatic C 3402 (EL) und die C 6002 wobei ich hier auf das C in der Typbezeichnung anspiele .

Eine Kombinationsbezeichnung SC und 4Kw Leistung kenne ich nicht, aber wie gesagt ich kenne nicht alles. Bei Truma könnte man aber in Erfahrung bringen ob es eine solche Bezeichnung gab.


Bis später Fido

Woiza-Bua

unregistriert

3

Montag, 15. November 2004, 21:52

Hallo Fido,

ich versuche mal paralell zu dieser Suche bei Truma was rauszufinden.

Danke schon mal!

:-)

Schnuffi

unregistriert

4

Mittwoch, 17. November 2004, 17:39

S3002K,ist bei mir eingebaut.in der Beschreibung steht,\"\"darf nicht in Boote eingebaut weden.Soll sogar während der Fahrt betrieben weden können.mein Scanner ist kaputt sonst könnte ich die Beschreibung mailen.
Gruß Heinz

5

Freitag, 19. November 2004, 23:18

Hi Woiza-Bua,


wat ist ?? ist das eine SC ?? Ich habe noch einmal in alte (1997) technische Datenlisten geguckt, da kommt die SC auch nicht vor.

Gruß Fido

Woiza-Bua

unregistriert

6

Freitag, 19. November 2004, 23:51

[cite]Fido schrieb:[br]Hi Woiza-Bua,


wat ist ?? ist das eine SC ?? Ich habe noch einmal in alte (1997) technische Datenlisten geguckt, da kommt die SC auch nicht vor.

Gruß Fido[/cite

Hi Fido,

nein es ist eine SL 3002, das C war ein Ablesefehler.

Aber die Heizung kann ich bei mir nicht einbauen, habe keinen Platz dafür.

Brauche somit immer noch eine kompakte kleine Trumatic E 1800 oder E 2400, reicht mir völlig.

Aber danke fürs Nachfragen.


;-)