Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

michi62

unregistriert

1

Sonntag, 21. November 2004, 18:48

Hallo Busfreunde,

ich bin neu hier nach längerer \"nur lesezeit\".
Ich habe eine Frage,

Ich möchte die Schiebetüre meines Iveco´s durch eine \"normale\" Womo-Türe ersetzen.
Gibt es Erfahrungen, Tips oder Links zu solch einem Umbau von euch Profis?

lg

Michi

2

Montag, 22. November 2004, 07:06

Wenn ich nur bei meinem Firmen Iveco diese sch... Tür umbauen dürfte, dann hätte ich das sofort gemacht, die Tür geht mir sowas aus den ....! Ist das ne Krankheit, das die immer rauffällt?
....

michi62

unregistriert

3

Montag, 22. November 2004, 09:14

Morge,

rausgefallen ist mir die Türe gottseidank noch nicht. Jedoch ist sie nicht dicht, was im Winter nicht besonders angenehm ist und das laute Zuschlagen nervt auch...

michi