Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. November 2004, 12:57

Hallo alle, Ich hätte gern so eine Duomatic damit ich nicht mehr nachts mit Stirnlampe und im Schneetreiben uma Auto stapfen muss an Flasche wechseln :-)) nu find ich in den Katalogen und in Ebay verschiedenste Variationen ? Mit Plus und ohne und für 30 ?bar? und 50 ?mbar? was brauchen ich denn da? Steht das auf der Flasche? Hab 5 Kg Flaschen in Gebrauch. Danke für eure Hints. Andrea

2

Montag, 22. November 2004, 13:06

Servus, Andrea.

Der Druck richtet sich nach den in deinem Bus eingebauten Geräten - sollte dort drauf stehen, 50 (ältere) oder 30 (neuere) Geräte.

3

Montag, 22. November 2004, 13:08

IN Deinem Gaskasten MUSS ein Aufkleber sein, der den Betriebsdruck angibt. Der Betriebsdruck steht auch auf dem Gasregler.