Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Falk ist diesmal Gast

unregistriert

1

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 13:44

hallo jungs,

hab eigentlich gar kein womo sondern nen transit älteren baujahres.
möchte aber meine hintere sitzbank verschiebbar (in fahrtrichtung) einbauen. bisher bin ich allerdings nur bei reimo fündig geworden. und die bieten dort nen 160 teuro schweren grundschlitten an zzgl. der gleitschienen.

habt ihr vielleicht ne andere lösung parat oder selbstbaubeispiele (mit bild oder zeichnung)?

danke
falk
fastro@web.de

Deichgraf

unregistriert

2

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 08:32

bitte keine Diskriminierung ! wir haben auch Mädchen 8o)8o)8o)

Calendula

unregistriert

3

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 10:50

Genau, hier ist schon eins von den Mädels,
so ist daß, wir werden immer verkannt 8-(

Calendula:-)

4

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 12:06

ok, dann eben jungs und mädels (ohne irgendwelche chronologie einhalten zu wollen :-))

...habt ihr denn auch ein paar antworten für mich?

falk

5

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 12:41

Hey Falk
Also ich,, :-O:-O, würde mal wieder zum Schrottplatz gehen und mir passende Schlitten irgendwo ausbauen. Die auswahl müßte riesig sein
Gruß Andy8-)

6

Freitag, 18. Oktober 2002, 19:37

Hy Falk.
Schrottplatz is gut, oder unter www.ebay.de ist fast immer was dabei.
Oder setze doch einfach eine kostenlose Anzeige in Sperrmül oder Flohmarkt rein.
Gruß Monte

7

Sonntag, 8. Dezember 2002, 07:38

schau auch mal bei Mobile.de unter ZUBEHÖR, dort habe ich das auch schon mal gelesen

grüße Wolf