Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 09:08

Hallo Freunde,

langsam wird es ernst, mit der lackierung. Nun noch eine frage an die profis zum aufbau.

Habe den 2 k epoxy füller 4:1 von STC, und bin mir nicht so ganz sicher ob ich vorab einen 1 k füller/primer auftragen muss bzw. soll.

1. Spachtel
2. ( 1-K-Füller)
3. 2-K-Füller oder 2-K-Epoxy Füller
4. 2-K-Lack

Nach einen Telefonat mit STC, bräuchte ich kein 1-K-Füller mehr. Er sagte aber ich sollte mich aber vorab schlau machen, ob oder nicht:-/

Nun bin ich verunsichert und hoffe auf eurer fachwissen8o)
Gruß

Vossy

Günter K

unregistriert

2

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 11:41

Hallo Vossy !
Wenn Du ein 2K-Lacksystem verwendest, immer dabei bleiben.Den 1K-Füller kannst Du Dir schenken,er ist nicht erforderlich.
Gruss Polibusgünter

Schnuffi

unregistriert

3

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 13:21

Hallo Vossy,
wenn du 2K auf 1K aufträgst kommt die ganze SCH..... wieder hoch.Ist mir 2x beim Boot geschehen.Da gibts dann wieder einen Sperrgrund für.Bleib bei 2K dann kannst du dich über den Erfolg deiner Arbeit freuen.
Gruß und
guten Rutsch
Heinz

4

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 14:44

Hallo Freunde,

vielen dank für eure antwort. habe mir schon so etwas gedacht, aber sicher ist sicher.

Ab Montag wird es enst, innenraum und unterboden sind schon fertig. Boh wie neu8o)

Gruß und
guten Rutsch

Vossy

rossi-mike

unregistriert

5

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 14:47

he hab dir dein treiben grad mal angesehen du bist echt irre oder? hut ab das wär nix für mich zu viel maloche 8o):-P

6

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 14:51

ICH8o)nein bin erst seit einem jahr dran und so langsam kommt der endspurt. Bin schon am überlegen was ich danach mache8-(

Gruß und
guten Rutsch

Vossy

Lessybande

unregistriert

7

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 23:31

ich hab da noch was wenn du fertig bist,,,,, mein bussi könnt es auch vertragen:-O8o)
duck und weg..................................


guten rutsch und auch gelingen deiner arbeit
thorsten