Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Dezember 2004, 15:41

moin alle zusammen ich habe seit dem Sommer ne Truma e 4000 in meinem Lt eingebaut und die ist doch schon ganz schön laut wenn sie dann nachts wieder anspringt! Ich meine die Brenngeräusche sind die normal oder sollte man eigentlich nur den Lüfter hören?
gruß Jan

guten Rutsch in neue Jahr!!!!

2

Freitag, 31. Dezember 2004, 18:22

Hallo Jan.
Man hört natürlich schon auch andere Geräusche..bei mir auch. Das ist normal.
Gruß Monte

3

Freitag, 31. Dezember 2004, 21:07

Servus.

Ich kenne kein Truma Teil aus der Praxis, aber wenn es sehr still ist, wird immer was zu hören sein. Wenn es trotz anderer Geräusche störend wird, sollte man versuchen, die Körpersschall-Übertragung zu unterbinden (Silentblöcke statt einfacher Schrauben, z.B.)