Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Januar 2005, 17:06

Ho,Ho,Ho
Ich hab schon ne Weile Fragen und Antworten im Forum verfolgt und werde trotzdem nicht schlauer.Deswegen frage ich einfach mal blöd :
Ich will meinen 310 , Bj 84, keine Servolenkung, mit Propangasantrieb, 125.000km ,Tüv wurde im November neu gemacht mit Hochdach, Küche, Waschbecken und Sitzecke etwas schicker machen.(3800,-€)
Sprich ich möchte mir ne Dusche (Warm),und Toilette einbauen und innen das ganze aufmöbeln.(Vorhänge,Polster,Teppich,usw.)
Sieht von innen schon einigermassen angeschlunzt aus.
Fahre Montag zu Freizeit Wittke in Berlin und lasse mir mal alles erklären.
Kann mir jemand hier in Berlin sagen mit wieviel man rechnen muss und bis wohin sich das ganze rechnet.

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. Januar 2005, 17:14

bin leider nicht aus berlin ,aber in den laden in bremen freizeitwelt top travel
haben sie fertige bausätze für dan auto.
duschammaturenn würde ich in baumarkt kaufen habe ich anschliessent nach den der plasticksch... fertig war .von den kosten sind nach oben alles offen .
aber die berliner werden sich wohl auch gleich noch zu wort melden haben davon nen ganz tollen haufen(!):-O:-D
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Wohnort: Hamm

Fahrzeug: PiloteR640 auf Peugeot J5

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. Januar 2005, 22:04

Hallo Hutzel
bei wittke in Berlin bist du, glaube ich ,richtig, dort hat der Abt.Leiter selber einen 1113 ausgebaut.
Habe Ihn auf der SAT kennegelernt,

Netter Typ

Blauer Klaus
Signatur von »Blauer Klaus« Der Teufel sitzt im Detail

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. Januar 2005, 22:17

Ja,

der Wittke hat in der Oudenarder Strasse hier im Wedding vor 20 Jahren mit VW-Bus Um-und Ausbau-Kids angefangen. In der Hausdurchfahrt eines Altbaus. -

Jetzt muß der einen Riesenladen haben. Da ich erst seid August wieder in Berlin wohne, hab ich den mir noch nicht angeschaut.

Aber auch ein Selbstausbauer der ersten Stunde.

Ob der allerdings noch selbst im Laden steht , kann ich nicht sagen...
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda