Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wetredhat

unregistriert

1

Sonntag, 9. Januar 2005, 14:14

mahlzeit...

da ich meinen dachgepäckträger von meinem lt nie brauchen werde, und ich ihn auch optisch nicht gerade schön finde, soll er runter vom lt. jetzt meine frage: gibts was zu beachten, bzw wie bekomm ich die enstehenden löcher wieder dicht?
wenn jemand im raum stuttgart das ding haben will, wer mir beim runter reißen hilft, kann ihm haben ;-)
der träger ist für ein westfalia hochdach.

mfg markus
- Editiert von wetredhat am 09.01.2005, 16:49 -

Microchiroptera

unregistriert

2

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:36

hallo markus,

ja ich will den träger haben und helf dir natürlich gerne bei runtermachen.
die löcher könnte man mit glasfaser oder änlichem zumachen.
grüsse mario

wetredhat

unregistriert

3

Montag, 10. Januar 2005, 17:29

ok alles klar somit isser wech!!
den rest machen wir per pm aus, würd ich mal sagen...brauchst du das ding schnell? weil bei mir is die nächsten wochen erst mal noch stress angesagt!

mfg markus

Microchiroptera

unregistriert

4

Montag, 10. Januar 2005, 19:46

hallo markus,

eilig hab ich nich
ich meld mich per mail
grüsse mario