Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »buspainter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldersbek

Fahrzeug: MB 307 mit Mabu-Koffer und H / T3

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:46

Moin nochmal,
meine beiden unterschiedlich anzeigenden Tankuhren lassen mir keine Ruhe. Ich habe die alte VDO-Anzeige drin (zeigt richtig an), hätte aber viel lieber die neuere, weil sehr viel schickere. Beide funktionieren, aber zeigen unterschiedlich an. Gibt es eine Möglichkeit, das Signal vom Geber \"zu erhöhen\" (Potiometer oder so), um so auf die korrekte Wiedergabe der Füllmege zu kommen?
Gruß, Buspainter