Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. März 2005, 20:53

hallöchen z\\\'sammen,

kann man so eine im 207D verbauen? oder is die schon zu groß? TRUMA4000

Greetz Tim

2

Mittwoch, 2. März 2005, 21:08

Hallo Cosmo,

Wohin mit der riesen Kiste ?
Wer auf Sauna im WoMo steht warum nicht :-O:-O
Wär mir wirklich zuviel und der Gasverbrauch auch zu hoch ;-)

Gruß

limeskiste

3

Mittwoch, 2. März 2005, 22:01

Okidoki, dann weiß ich Bescheid, sauna will ich natürlich net haben, ist ja schon feucht genug %-/

Greetz

Tim

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. März 2005, 08:07

Hi Cosmo , die Brennkammer hat 24 Volt !! würde ich nur empfehlen, wenn du Deine Elektrik erneuern willst und Deinen Inneraum Feuerverzinken möchtest :-(:-(

Außerdem brauchst du däfür bestimmt einen Heizungsschein ;-):-O:-O:-O
Rainer
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Stephan207D

unregistriert

5

Donnerstag, 16. Juni 2005, 03:37


- Editiert von Stephan207D am 16.06.2005, 03:41 -

6

Donnerstag, 24. November 2005, 23:40

So'n Quatsch , die gibtz auch in 12V Ausführung. Und ne Halblaststellung hat sie auch. :-)