Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Humboldt

unregistriert

1

Dienstag, 8. März 2005, 23:24

Suche beste Lösung für den Stom für ein Rechner? Und wie Online gehen, über das Handy? Sollte mann den Rechner nicht gefedert Lagern? 608

2

Mittwoch, 9. März 2005, 01:04

Einfachste Lösung: Notebook mit Wlan und Handy... dann hast du ein transportsicheres Dings, und die Möglichkeit über Wlan oder Handy (UMTS/GPRS) online zu gehen.

Andere Möglichkeit: Normalen PC mit LCD. Für den PC gibt es auch 12V-Netzteile (http://www.camptronic.de bei Oli nachfragen und schöne Grüße von Oli mit dem Setra bestellen! ;-) ) und das LCD sollte auch irgendwie gehen, ansonsten über Spannungswandler. Und Verbindungen nach aussen wie oben.

V.a. gefährdet sind die Festplatten. Kannst im übrigen auch eine Notebookplatte in ein Desktop PC einbauen. Gibt es Adapter für. Ich stelle meine Rechner einfach so rein... habe Luftfederung... naja, vielleicht lege ich etwas Trocellen darunter (wofür das Zeug so alles gut ist!)

Gruß,

Manjo.

P.S. was die beste Lösung ist, musst Du für Dich selbst entscheiden!