Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frieder-

unregistriert

1

Freitag, 1. April 2005, 10:10

Wer weiß Rat?
Sobald ich etwas strammer Fahre, hör ich vor dem Schalten nach oben einen kurzen kräftigen Ton, als wäre es neben mir ein Fön. Hab auch nach anderen Autos umgeschaut, keines war da, nur der Ton hörte sich wie eine Autohube an. Nur ganz kurz. Fahre ich gemütlich, so ist alles ruhig.
Danke im voraus für Eure Anworten.

(?)(?)

2

Freitag, 1. April 2005, 14:25

Mahlzeit,

es ist schon ein paar Tage her da hatte ich etwas ähnliches aber am Motorrad.
Immer wenn der Motor eine gewisse Drehzahl erreichte gab das Teil einen ganz fürchterlichen Ton von sich,ich weis nichtmehr wieviele Leute gut und schlechte Ratschläge hatten.
Es war die Hupe die durch Schwingungen angefangen hat zu krächzen.Eine neue Aufhängung hat Abhilfe geschaffen, aber Spass beiseite wenn das Geräusch beim betätigen der Kupplung auftritt ist es warscheinlich das Ausrücklager der Kupplung daß da quitscht.
Gruß Zahny
;-)

3

Freitag, 1. April 2005, 19:30

Moin!
Guck mal HIER(!)

Sowas hatte ich in etwa auch gehabt, jetzt ist es weg:T.
......

Wohnort: Hamburg

Beruf: Maler

Fahrzeug: VW LT 31 Karmann DW Bj.91

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. April 2005, 21:44

Moin!
Ja und wat war das nun??Garnichts oder??

Gruss Andreas
Signatur von »Andreas« -wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-

5

Freitag, 1. April 2005, 22:46

Wie gesagt, es ist plötzlich WEG!
Hätte ich auch gern gewußt, dass kannste mir glauben:-O
....