Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »safari« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. April 2005, 18:53

ICH WERDE MORGEN MEINEN KÜHLER TAUSCHEN, BIN MIR NICHT SICHER OB ICH DESTILIERTES ODER NORMALES WASSER NEHMEN SOLL. KANN MIR DA VIELLEICHT JEMAND ERFAHRUNGSTIPS GEBEN, WAS BESSER IST.
MFG MATZE
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. April 2005, 20:00

moin matze

also ich habe noch nie gehört das jemand destilirtes wasser ins kühlsystem gekiept hat, wüste auch net was das bringen soll.
also einfach stinknormales wasserrein und gleich frostschutz mit rein mischen den das zeuch schüzt nicht nur im winter gegens einfriren sondern schüzt auch gegen rost im kühlkreislauf also pflegt das ganze mit.

mfg eicke
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »safari« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. April 2005, 20:02

Kam mir auch seltsam vor, soll irgendwie gegen Rost und Kalkablagerungen helfen. Werde wohl auch normales Wasser nehmen. Danke Eike.
MFG Matze
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. April 2005, 20:19

matze

eben gegen den kalk und rost ist der kühlerfrostschutz ja drinne, natürlich nicht nur drei tropfen :-)


eicke
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666