Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Planlos

unregistriert

1

Dienstag, 5. April 2005, 02:52

Kann mir jemand den Schaltplan für Schaudt- EBL 160 VA/ 12V besorgen, blicke bei der Elektronik meines 407 nicht richtig durch, da an dem EBL einiges defekt ist und ich eigentlich noch wenig plan an meinem Bussi habe!!! Wäre uber Hilfe echt dankbar!!!

2

Dienstag, 5. April 2005, 07:15

Guten Morgen,
Hier die Telefonnummer der Fa. Schaudt in Markdorf

07544/95770

Die sind da recht nett und faxen Dir den Schaltplan zu.

Eigene Erfahrung

zahny

3

Dienstag, 5. April 2005, 12:05

Hallöle,
kann ich Zahny nur Recht geben.
Habe gestern auch Schaltplan für mein altes Ladegerät bekommen.
Gruß Bison

4

Mittwoch, 6. April 2005, 23:52

Hallöle,
wie schon gesagt, habe Schaltplan problemlos bekommen.
Nu gehts aber erst richtig los.
Dachte, Ladegerät Regelung defekt, ist aber gar nicht geregelt.
Trennrelais und Relais für Kühlschrank sind auch noch in Ladegerät integriert.
Habe mich nun entschlossen ein Ladeautomatik in das vorhandene Teil zu integrieren.
Mal sehen ob das ordentlich funzt.
Gruß Wilfried