Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. April 2005, 21:05

Hallo,

der TÜV- Mensch hat mir hässliche Löcher in die Einstiege gebohrt - sollte geschweisst werden.
Gibt es in Süddeutschland (evtl. Raum Bodensee) irgendwo eine Möglichkeit - evtl. unter Aufsicht - , eine Halle o.ä. wo ich mich mal als Schweisser betätigen könnte - oder kann mir das jemand machen?
Würde ja gern zu Feuerbär gehen - aber das ist ja diametral in der gegengesetzen Richtung.
Bitte um Support

2

Mittwoch, 13. April 2005, 10:27

Hallo Sky,

ich kenne jemanden, der sowas billig macht. Hat noch einen Stundensatz wie vor 20 Jahren.
Der Fritz ist ein Landwirt, der nebenher noch Autos herrichtet, hat eine Werkstatt mit Hebebühne usw...
Der ist in Heimenkirch, also Nähe Lindenberg/Allgäu. Von Lindau ca. 20 km.

Schick mir eine PM, wenn ich Kontakt herstellen soll.

Grüsse
Uwe