Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. April 2005, 20:13

Hallo Freunde,

da ich momentan etwas blank bin und mir das klo erst nächsten monat leisten kann, habe ich eine frage:

Ich brauche die masse vom wasseranschluss *ob links oder recht usw* .Da das wc ja eine eigende pumpe hat, bräuchte ich noch die amp zahl um den querschnit des kabels zu berechnen.

So kann ich alles vorbereiten, da ich gerne den boden soweit fertig machen möchte.

Gruß

Vossy

2

Donnerstag, 14. April 2005, 22:04

Hallo,

an meiner C 2 Toilette hat die Leitung zur Pumpe einen Querschnitt von 0,75 qmm größer schadet aber nicht und die Wasserleitung lässt Du 1 Meter länger zum anpassen,habe den Innendurchmesser des Schlauchstücks das an der C 2 angebracht ist gerade gemessen das sind 10 mm
zahny

3

Samstag, 16. April 2005, 11:01

Hallo Zahny,

wo liegt dann der anschluß vom zulauf wasser, dem wc oder hinter dem wc 8o)*links rechts mitteunter*

Gruß

Vossy

4

Samstag, 16. April 2005, 11:28

[cite]Vossy schrieb:[br]Hallo Zahny,

wo liegt dann der anschluß vom zulauf wasser, dem wc oder hinter dem wc 8o)*links rechts mitteunter*

Gruß

Vossy[/cite]

Moin Vossy,

vom c 200 gibt es vier Typen ;-) S, CS, CW, CWE

Welches meinst du ??

http://www.thetford.de/the/thomecon.nsf/web/Cassette_C200_S_en

http://www.thetford.de/the/thomecon.nsf/web/Cassette_C200_CS_en

http://www.thetford.de/the/thomecon.nsf/web/Cassette_C200_CW_en

http://www.thetford.de/the/thomecon.nsf/web/Cassette_C200_CWE_en

Gruß Fido

5

Samstag, 16. April 2005, 11:34

Hallo Fido,

will mir das C200 CS holen mit dem anschluss vom wohnmobil.


Gruß

Vossy

6

Samstag, 16. April 2005, 12:32

[cite]Vossy schrieb:[br]Hallo Fido,

will mir das C200 CS holen mit dem anschluss vom wohnmobil.


Gruß

Vossy[/cite]

Hi,

die Anschlüsse liegen, laut Zeichnungen bei allen C200, wenn du von hinten guckst, auf der linken Seite. Andere Ausführungen kenne ich nicht, was aber nicht heißen soll, dass es diese nicht gibt ;-)

Wenn du eine Druckwasserpumpe hast ? kannst \"die Dinger\" auch über diese versorgen, ich weiß jetzt nicht welche Type es ist, aber ich habe so eine eingebaut.

Lass doch wie zahny sagt die Zuleitungen einfach etwas länger, dann kann eigentlich nix schiefgehen.

Bei mir, komme ich mit der Wasserleitung (von hinten gesehen) von rechts und habe sie in der Wand \"versteckt\" Da ist es etwas eng, es geht aber.


Gruß Fido