Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Mai 2005, 12:56

hallo alle,
ich bin schon länger auf der suche nach einer orginalen doppelsitzbank für meinen 508, aber da keine zu finden ist und wir losfahren wollen muss ich nun auf ein anderes modell zurückgreifen. kann mir jemand konkret sagen ob der einbau von doppelsitzbänken für vorne, welche vorher ineinem 601 t oder einem mb100 eingebaut waren möglich ist??
muss mann da was schweissen ?? wie stehts mit dem tüv (habe bisher nur 2 plätze eingetragen??) wenn ich was wisst, teilt es mir bitte mit dake rouven

2

Freitag, 6. Mai 2005, 16:19

Hallo,
bei mir ist ne Doppelsitzbank drin. Ich hab die Orginale noch
nicht gesehen, aber zum 98% ist das keine.
Ausserdem ist die am Boden festgeschweisst.
Insgesamt hab ich 4 Sitzplätze eingetragen, hinter davon nur einen (also 3 vorne).

Thomas