Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

T 4 Monster

unregistriert

1

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:33

Farbtext:-o:-o ich brauche unbedingt `ne Idee,wie man im Multivan T4 einen Kocher unterbringen kann,den den TÜV oder DEKRA auch genehmigt.Oder braucht man sogar eine ganze Kochzeile...ich habe jetzt soviele Tipps,aber nichts hat mich wirklich weiter gebracht.Bis zu den Sommerferien soll der Umbau fertig sein 8o)(?)

Limeskiste

unregistriert

2

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:38

Hallo T4 Monster,

Nehm ein Tischkocher (Katusch CP250) mit Zündsicherung
die sind für geschlossene Räume zugelassen,
und mit 2-3 Stunden Kochzeit pro Katusche ausreichend.

Gruß

Limeskiste

Wohnort: Dannigkow

Fahrzeug: O 309 D (2,4 D)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:46

Hallo,

habe noch zu DM-Zeiten einen 2-Flammen-Kocher \"Traveller/Z\" in meinen Düdo einbauen lassen. Wurde problemlos abgenommen und die Kosten hielten sich in Grenzen.
Schau doch mal nach: der Hersteller hieß: camping gaz aus Hattersheim, vielleicht gibt\'s die noch.

Viele Grüße
Tori

T 4 Monster

unregistriert

4

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:38

;-)Danke für die Tipps,werde mich gleich mal drum kümmern:-o
Bis dann Sabine