Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

raphael

unregistriert

1

Dienstag, 31. Mai 2005, 14:57

heuer gehts im sommer (richtung) spanien *freu*, und da bei unserm bus das differenzial manchmal ziemlich dröhnt, hab ich mir gedacht, vielleicht gleich nach passenden ersatzteilen umschauen. hab hier schon öfters im forum gelesen, dass es in spanien recht viele ersatzteile für die 406er busse gibt (im gegensatz zu .at :( ), kennt wer vielleicht vielversprechende schrottplätze/händler/werkstätten in der nähe von barcelona?

2

Mittwoch, 1. Juni 2005, 08:49

Hallo Raphael,
Frag doch mal bei Miquel406 nach. Der kommt aus Spannien. Zwar nich aus Barecelona, aber er kann dir vielleicht weiter helfen.
Grüsse
Ron

3

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:39

Also in Spanien gibt es einige riesige Schrottplätze! Besonders an den großen Nationalstrassen (z.B. N-340) findest Du einige solcher Fundgruben!
Im Vorbeifahren hab ich schon einige DÜDOS drauf gesehen! Einfach mal anhalten und fragen!

Gruß nach Wien

Christian

raphael

unregistriert

4

Dienstag, 7. Juni 2005, 14:34

klingt ja vielversprechend

leider werd ich wenn überhaupt, nicht lang in spanien sein... hoffe ich erblicke dort was... :)