Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

joce123

unregistriert

1

Montag, 13. Juni 2005, 14:04

Hallo Zusammen, habe mir vor einigen Monaten nen Lt gekauft, läuft eigentlich super, hat nur das Problem das er volkommen unregelmäsig ausgeht. Ich selbst bin nicht so wahnsinnig bewandert bezüglich Motoren u.Ä. deshalb die Frage kennt jemand nen Schrauber im Bereich Kaiserslautern Saarbrücken der sich mit alten Motoren auskennt und nochdazu auch von nem Studenten bezahlbar?
:-) (Bus ist Baujahr 77)

2

Montag, 13. Juni 2005, 17:33

Also, der Schrauber meines Vertrauens sitzt in Völklingen, Schmidt, Tel. 06898-439191, ist KFZ-Meister mit eigener kleiner Werkstatt. Kannst ja mal nachfragen!

Und das mit dem Barvermögen von Studenten - ist sehr relativ :-O:-O!!

Viel Glück
Pommel

3

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:00

Hallo
Mein Schrauber sitzt in Friedrichstal dort habe ich eine kleine Halle. Und für Einspritzpumpen Susis Garage in Quierschied gerade mal 3 Km weg. Beides für kleines Geld. Freud mich, das es noch mehr Saarländer gibt.
Gruss Ralf

joce123

unregistriert

4

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:54

erstmal danke für die schnellen Antworten, habe jetzt mal beim Schmidt angerufen fahr da dann übermorgen vorbei, hab allerdings vergessen nach der Adresse zu fragen...:-(

5

Mittwoch, 15. Juni 2005, 10:02

Adresse haben wir auch:
66333 Völklingen-Luisental
Strasse des 13. Januar 90

:-)Pommel

6

Donnerstag, 16. Juni 2005, 22:28

Und, Joce123, warst Du zufrieden - ist Dir geholfen worden???