Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:02

Hallo,

während meines sommerurlaubs möchte ich beginnen mein womo auszubauen. Um das ganze so richtig gut planen zu können, wollte ich fragen, ob jemand eine software kennt, mit der man sich da ein wenig spielen kann? Freeware oder so ähnlich.

Danke

Tewake

2

Freitag, 1. Juli 2005, 06:59

Wenn du in 3D planen willst würde ich dir zu einer Animationssoftware raten.
Damit kannst du sogar Dinge auf Funktion prüfen.

Ist aber nicht ganz trivial.

3

Freitag, 1. Juli 2005, 12:55

hi travis,

kannst du mir da einen namen nennen. danke

tewake

Limeskiste

unregistriert

4

Freitag, 1. Juli 2005, 13:01

Hallo tewake,

Die Frage nach Planungssoftware hatte wir schon oft,
bemüh mal die "Suchen" Funktion zB. mit "Software" dann wirst du einiges finden ;-)

Gruß

Limeskiste

5

Freitag, 1. Juli 2005, 13:17

[cite]hi travis,

kannst du mir da einen namen nennen. danke

tewake[/cite]



Ich selbst benutze "monzoom pro" ist aber eine ältere Software, die es nur ab und zu noch bei ebay gibt.

Sonst gibt es noch Cinema 4D und eine ganze Reihe anderer Programme.


Freeware gibt es auch eine ganze Reihe:
http://www.freeware.de/Windows/Grafik_Design/Fotos_Grafiken/3D_CAD/


Gruß Ulf