Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:29

...nennt mich paranoid, ok. naja auf jeden fall hab ich das meiste geschafft und den t2 küchenblok (fast) alleine angeschlossen. die lüftungsgitter für hinterm kühlschrank waren auch schnell drinn. nur diese süsse kleine plastkschraube mit der mensch dann das gitter mit dem rahmen befestigt ( dometik ), macht mich irgenwie nachdenklich.is ja vielleicht praktisch dass du nur die schraube aufdrehst und mal eben so an sämtliche leitungen rankommst... aber wenn mich mal einer nicht leiden kann........:-/(?)

2

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:05

Hallo,

ich weis nicht wieviel Platz da ist,aber mach doch da auf irgend eine Weise eine Abdeckung drauf,einen Kabelkanal oder nur eine Blech damit man da nicht so einfach drankommt.

zahny

3

Mittwoch, 13. Juli 2005, 23:37

yau klar, aber am liebsten wärs mir ja wenn der
schnell-drankommen-effekt für mich erhalten bliebe, andere nicht rankommen und der lüftungseffekt auch noch da wär...denke mit ganz viel seltsamen gefrickel würd ich da schon was bauen können. aber diese lüftungsgitter hat doch jeder. besonders schlau sind die dinger nich konzipiert. denk mal allein an betäubungsgas; es muss nicht mal mehr ein fenster offenstehen um dich zu betäuben....

hat da nich vielleicht schonmal jemand was tolles erfunden ?

4

Donnerstag, 14. Juli 2005, 00:18

Hallo,

also bei mir hat der Kühlschrank seinen eigenen " Raum".

Der Luftaustausch erfolgt über 2 Lüftungsgitter an der Ausenwand,zum Inneraum hin ist der Raum um den Kühlschrank nahezu Dicht.
Es gibt auch sogenannte Wartungstüren die Abschliesbar sind und Lüftungsgitter haben.

Betäubungsgas... brauchts garnicht ich war keine 10 Meter auf der Fahrerseite vom 608 als die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen wurde,ich hab danach innen an jeder Tür Riegel angebracht.
Und jetzt das ABER,ich bin schon einige zig Jahre und viele Kilometer unterwegs aber 1 eingeschlagene Seitenscheibe und ich denke der Platz hat dazu eingeladen,sprechen eine eigene Sprache.
Stellplätze die Dir nicht 100% sicher vorkommen,lass links liegen.

zahny
der nur einmal Ausgeraubt wurde und daß weil er nicht aufgepasst hat. Manche nennes Dummheit und die haben recht.

5

Donnerstag, 14. Juli 2005, 08:40

ne bei mir ist das nich so ganz der eigene kühlschrankraum. wenn der küchenblock genauso steht wie er stehen soll dann kommtst du durch das lüftungsgitter schon auch an den kasten in dem die gaspulle ist.. da werd ich wohl echt ein blech hinschrauben. aber die gesmate elektrik ist vom gitter aus, was nach dometik wohl auch so sein soll, zugänglich. und der punkt isses der mir sorgen macht.

sag mal zahny, stimmt es eigentlich dass du morgen 1005 jahre alt wirst(?)(?)(?)