Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sternenjäger

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:52

Hallo an alle,

habe hier gesucht nach Datenblätter mit Aukunft über Innenmaße für einen geplanten Umbau. Hier wurde schon vieles über Programme beschrieben die man nutzen könnte um einen Ausbau vorzubereiten.

ich habe nun einen 409 und suche hierzu Datenblätter oder sonstige Informationen oder sogar Entwürfe für Programme. Ich würde wenn ich die Daten der einzelnen Düsseldorfern hätte, eine in actionscript programmierte Basis basteln, die es ermöglicht eigene Planungen für den Innenraum zu machen. Einaugeräte könnten definiert und gezeichnet werden.

jeder busfreak hier der einen Düsseldorfer würde fahren, könnte sein wagenprofil speichern. In einer pseudo 3D umgebung könnte der wagen geplant werden.

Ausgabemöglichkeiten zum druck mit Maßangaben für den Umbau.

Wer kann mir sagen wo ich hierfür geballte Informationen beziehen könnte?

Gruß Sternenjäger