Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sternenjäger

unregistriert

1

Samstag, 16. Juli 2005, 21:53

an die Busfreaks....

sind auf der suche nach:

Spüle
Gasherd
Kühlschrank
Tank (frisch + ab)
Pumpe
Tank (als Zweittank Diesel)
Diesel o. Gasheizung
doppel Sitzbank
Fahrersitz mit Armlehnen

haben uns einen 409er gekauft der noch nackig ist.

wenn eventuell jemand dies oder das der hier aufgeführten teile hat oder es irgendwo zum ausbau steht, bitte melden.

dubbiman@t-online.de

2

Sonntag, 17. Juli 2005, 11:03

Also, bei meinem Schrotti stehen mindestens 3 Womo`s, wo so ziemlich alles drin ist, vorbeikommen würde sich lohnen.
Andy

3

Sonntag, 17. Juli 2005, 11:31

[cite]haben uns einen 409er gekauft der noch nackig ist. [/cite]



Vergiss nicht das bei Neueintragung alle Gasgeräte 30mbar haben müssen.



Gruß Ulf

4

Sonntag, 17. Juli 2005, 11:36

[cite]Vergiss nicht das bei Neueintragung alle Gasgeräte 30mbar haben müssen.[/cite]

(?)(?)(?)
Wieso das denn
Andy

5

Sonntag, 17. Juli 2005, 12:49

Muss nicht Travis,

Das betrifft nur Neufahrzeuge

Gruß

Limes

Sternenjäger

unregistriert

6

Sonntag, 17. Juli 2005, 13:59

Hallo Andy,

danke der Info.. aber wo ist dein Schrotti?

Gruß Sternenjäger

7

Sonntag, 17. Juli 2005, 14:08

[cite]Sternenjäger schrieb:[br]Hallo Andy,

danke der Info.. aber wo ist dein Schrotti?

Gruß Sternenjäger[/cite]
Du hast Post:-O:-O:-O

Sternenjäger

unregistriert

8

Sonntag, 17. Juli 2005, 14:20

...eines kann nicht oft genug gesagt werden:

top forum, top gemeinde, einfach super leute hier!

Und alles nur Freaks! ich bin zuhause... lach.

9

Sonntag, 17. Juli 2005, 14:39

By the way, das letzte mal, als ich da war, hatte er einen alten Hymer auf MB Basis (vollintregiert) mit dem Orginal Hymerschwenkbett überm Fahrerhaus, wenn einer sowas sucht.
Andy

10

Montag, 18. Juli 2005, 04:40

hallo sternenjäger,
ich habe da ein paar sachen zu bieten, schau doch mal zuerst im marktplatz unter angebote nach (truma-boiler,...)
ein abwassertank ist auch noch vorhanden (gebraucht und noch eingebaut, aber der soll sowieso weg) , eine spüle und eine weitere pumpe liegt auch noch bei mir rum
ciao, der mani

Sternenjäger

unregistriert

11

Montag, 18. Juli 2005, 20:57

Hallo Mani,

ist Spüle als kompi mit Kocher oder einzel Schwimmbecken?

Gruß Alex

12

Dienstag, 19. Juli 2005, 04:51

hallo
die spüle ist einzeln, aus kunststoff(superleicht) und eingebaut in eine s-förmig ausgeschnittene arbeitsplatte, dazu wasserhahn
fotos mach ich auch noch
mani