Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Juli 2005, 18:38

Hi
habe eine Rollerbühne Sawiko Micro.Wer kann mir was über langzeit erfahrung mit so einer Bühne sagen.Ich find das Teil schwingt sehr und man muß aufpassen das es nicht
aufsetzt und abreißt.Wer hat mit sowas erfahrung? Möchte kein risiko eingehn eher wirds wieder abgenommen!

flatuscerebri

unregistriert

2

Sonntag, 31. Juli 2005, 13:24

Tach,
ich habe eine Sawiko bis 150kg für meine XT600 an einem 508er (6m) gehabt und überhaupt keine Probleme damit gehabt. Auch nachdem ich die XT geschrittet hatte und eine Guzzi V65 mit ca 180kg drauf hatte gab es null Probleme. Wichtig ist nur das die Aufnahme in einer Fachwerkstatt (am besten Sawiko selbst) gemacht wird oder zumindest von einem Schrauber mit Erfahrung. Es hängt aber sicherlich auch vom Trägerfahrzeug selber ab...bei Leichtgewichten könnte ich mir vorstellen das das Fahrverhalten beeinträchtigt wird...
LiGru Otto

[cite]Gast schrieb:[br]Hi
habe eine Rollerbühne Sawiko Micro.Wer kann mir was über langzeit erfahrung mit so einer Bühne sagen.Ich find das Teil schwingt sehr und man muß aufpassen das es nicht
aufsetzt und abreißt.Wer hat mit sowas erfahrung? Möchte kein risiko eingehn eher wirds wieder abgenommen![/cite]