Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Juli 2005, 09:23

...oder auch nicht. bis ich meine 3,5t voll hab kann ich noch einiges reinhaun. aber leicht bleiben um sprit zu sparen wäre auch toll.

wieviel wiegt denn ihr? vor/nach dem ausbau?

Wohnort: Eynatten

Beruf: Modellbauer

Fahrzeug: MB 711D KA

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2005, 08:29

Hallo tanik,
mein 308D-P wiegt 2480 kg (Leergewicht)inklusive Ausbau.
Mfg. Matthias ;-)

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. August 2005, 09:04

vor dem Ausbau 88 Kg
nach dem Ausbau 84 Kg grins und wech:-O:-O:-O:-O
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Speedy46

unregistriert

4

Mittwoch, 3. August 2005, 08:08

Tja, vor dem Asubau, rund 2,5 t, nach dem Ausbau 4,6 to. Aber Du willst ja wohl auch keinen Bauwagen drauf setzen, oder?