Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Vagabund« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2005, 16:46

Moin zusammen,
hat schon mal einer ein Heki 1 eingebaut in den Düsseldorfer? Brauch es da einen speziellen Rahmen wegen der Krümmung im Dach?
Gruß
Pit:)

Uli aus OF

unregistriert

2

Montag, 8. August 2005, 12:44

Moin!

Ich habe zwei Hekis in meinen Vario eingebaut. Dazu aber erstmal aus Alu einen Zwischenrahmen konstruiert und mit Sikaflex auf und unters Dach geklebt, da die Dinger nur auf absolut ebenen Flächen dicht werden. Viel Arbeit!

Schlechte Bilder gibt's hier.

Uli

  • »Vagabund« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. August 2005, 15:09

Moin Uli
danke für die Bilder. Sieht doch klasse aus was du da gebaut hast. Bin gespannt auf die Bilder wenn du fertig bist.

so long
Pit:)