Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

diehoelle

unregistriert

1

Freitag, 12. August 2005, 12:15

Hey,
kann ich nicht.
Aber falls Du Kinder hast, sollte die Sitzbank heutzutage mit Dreipunktgurten sein!
Ist auch wichtig bei Kindersitzen!

Ciao
Ingo

Uli aus OF

unregistriert

2

Freitag, 12. August 2005, 20:25

Moin!

Ich habe zwei von den Dingern in meinem Vario drin. Und zwar weil es die einzigen verschieb- und eintragbaren Bänke sind, bei denen man die Sitzrichtung ändern kann.

Den 3. Gurtpunkt muß man sich halt selber bauen...
Überteuert finde ich sie schon. Reimo-Monopol halt.

Bilder hier und hier.

Aber klapprig? Eher nicht.

Uli