Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reinhard (HD)

unregistriert

1

Sonntag, 14. August 2005, 22:36

hallo Ihr,

ich hab da einen Laden gefunden, eine richtige Fundgrube...
Bin weder verwandt noch verschwägert, hab dort auch noch nix bestellt - kann also nix dazu sagen, ausser ... schon allein das Stöbern auf der Seite macht Spass %-/
und vielleicht findet der eine oder andere was er schon laaaaange sucht.
http://www.staufenbiel-berlin.de/inhaltsverzeichn.html

Viele freakmässige Grüße,
Reinhard

Tauchteddy

unregistriert

2

Sonntag, 14. August 2005, 22:51

[cite]Reinhard (HD) schrieb:[br]hallo Ihr,

ich hab da einen Laden gefunden, eine richtige Fundgrube...
Bin weder verwandt noch verschwägert, hab dort auch noch nix bestellt - kann also nix dazu sagen, ausser ... schon allein das Stöbern auf der Seite macht Spass %-/
und vielleicht findet der eine oder andere was er schon laaaaange sucht.
http://www.staufenbiel-berlin.de/inhaltsverzeichn.html

Viele freakmässige Grüße,
Reinhard[/cite]

Ja, ich habe da ganz viele der benötigten Dichtungen für meinen Setra gefunden. Glücklicherweise habe ich aber vorher erst noch bei Evobus angerufen und erstaunt festgestellt, dass die Dichtungen dort günstiger sind! Trotzdem ein interessanter Laden ...

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. August 2005, 09:53

Der ist so interessant, dass er seit langem in der Linkliste der BUSFREAKS vertreten ist ;-)

http://www.busfreaks.de/links/linkto.php?id=50

Andi

Reinhard

unregistriert

4

Dienstag, 16. August 2005, 00:27

uiii... na sowas , hatten ich agr nicht mitgekriegt .. na denn ... wie auch immer

o sorry
o doppelt gemoppelt hält besser

bitte entsprechendes ankreuzen 8o)

tschau-tschau,
Reinhard

5

Dienstag, 16. August 2005, 19:46

@ Reinhard:

ganz klar==> doppelt gemoppelt hält besser!!!

Links und Tipps gehören meiner Meinung nach immer weitergegeben.

Grüße, Robert.
Signatur von »Rob« bus-community.de