Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. September 2005, 18:01

hallo zusammen,

mein db 711 wurde vor ca. 5 jahren mit einem reimo hochdach versehen. ich war immer der meinung das alle gfk-hochdächer ohne behandlung weiterverarbeitet werden können. jetzt kann man am ganzen dach matte stellen erkennen und die farbe des hochdaches geht langsam ins beige über. nun meine frage an euch. nachdem mein bus erst 9 jahre ist möchte ich nicht mit einen verschlampten hochdach unterwegs sein. gibt es ein pflegemittel für die aufarbeitung von gfk ?

vielen dank für eure antworten

gruß fritz

Limeskiste

unregistriert

2

Mittwoch, 21. September 2005, 20:41

Hallo Fritz,

Das Theme hatten wir erst kürzlich :-O
Les mal hier nach http://www.busfreaks.de/strohrum/showthread.php?id=12184

oder bemühe die "Suchen" -funktion

Nach 5 Jahren ist es normal das GFK auskreidet, matt und stumpf wird.
Bei den Fahrzeug-Hochdächern wo eh das billigste Gelcoat genommen wird
er recht.

Gruß

Limeskiste