Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Bobby« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. September 2005, 02:54

Hi Leutz,

ich bin auf der Suche nach ´nem "Druckschalter" für eine Flojet 4406 Druckwasserpumpe.

Der hat sich nämlich heute verabschiedet. -

Für sachdienliche Hinweise zu einer Bezugsquelle, (damit die zum Treffen wieder pumpt) , wären suuuper.

Zusatzfrage:
Gibt es nicht auch Druckschalter, die ich irgendwo "dazwischen hänge", dann könnte ich das Problem auch "so" lösen.
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

2

Sonntag, 25. September 2005, 09:43

Moin Helmut
Guggst du bei Conrad unter Druckschalter,8-)8-)
Gruß Andy

3

Sonntag, 25. September 2005, 09:54

oder hier
Andy

  • »Bobby« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 26. September 2005, 16:30

Hi Leutz,
habe gerade Post von Freizeit Reisch erhalten:
---------------------------------------------------------------------------------------

per email : Hallo aus Berlin, ich suche einen Druckschalter für eine Flojet 4406/12V. Kann ich so etwas bei Ihen bekommen und wenn ja, was kostet es. Für Ihre Bemühungen möchte ich mich im Voraus bedanken Techn. Daten: Flojet 4406 -143, 12V, 3,2GPM Max, 35PSI CUTOFF , 3-7A, Use 10A Fuse, S/N 91233233

Sehr geehrter Herr Gramsch,
den Druckschalter für die Flojet-Pumpe 4406-143 können Sie bei uns bestellen.
Dieser Druckschalter (Art.-Nr. 4406 02090-104) kostet 43,50 Euro inkl. Mehrwertsteuer, zuzüglich 5,50 Euro zzgl. Mehrwertsteuer Porto/Verpackung. Dieses Ersatzteil haben wir zur Zeit auf Lager.
Mit freundlichen Grüßen,
--------------------------------------------------------------------------------------

Wenn das kein Sonderangebot ist(?)8-)
- Editiert von Bobby am 26.09.2005, 16:34 -
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda