Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Trialer

unregistriert

1

Mittwoch, 28. September 2005, 15:24

Hallo zu sammen,

wenn ich in einen Koffer oder einen schon Isolierten Bus nachträglich noch Türen einbauen will, wo bekomme ich den da passende oder passend zu machende Türen her ?
So standart Türen aus dem Campingzubehör sind sicher teuer.
Gibt es da auch andere günstige Möglichkeiten ?
Grüße
Gunter

2

Mittwoch, 28. September 2005, 16:52

Frag doch mal bei UweN nach.

Der hat so etwas gerade angeboten
.
http://photobucket.com/albums/v204/Naegi/Womo-Teile/Tueren-Klappen-Tischplatten/

3

Donnerstag, 29. September 2005, 18:11

Hallo,

bei mir kriegst Du tatsächlich eine neue Tür, mit Rahmen und Schloss ab 80 Euro.

Schönen Gruss
Uwe

PS: Travis, danke für die "Werbung"!

Trialer

unregistriert

4

Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:38

Hallo zusammen,

schönen dank für die Info.

@ Uwe
Habe auf deiner Seite allerdings nur schmale Wohnwagen Türen gesehen.
Hast du eventuell auch andere,z. B. breiter oder als Flügeltür ?
Grüße
Gunter

Survivor

unregistriert

5

Dienstag, 4. Oktober 2005, 16:42

Es gibt hier im Forum auch Leute die sehr schöne Türen für
Kofferaufbauten selbstgebaut haben.

Das werde ich wahrscheinlich auch tun wenn ich mal einen Koffer habe... hätte...
...könnte sein in 10 Jahren... 8o)

6

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 22:26

he Sebastian, ich muß mir auch eine bauen. Kannst du dir dann angucken in 5 Jahren ... ;-)
Gruß Mick&benzBerlin

Survivor

unregistriert

7

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 23:12

Ich war halt inspieriert von einem 814er aus diesem Forum:-O8o)