Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Vagabund« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. September 2005, 10:38

Moin moin,
kann mir einer sagen wo bei dem Elektrolux RM 2210 die Sicherungen für 12V und der Zündung sitzen?
Es müsste doch der Schalter leuchten wenn er eingeschaltet wird?
Leider habe ich keine Bedienungsanleitung und ohne Kühlschrank kein Obermelsungen8-(
viele grüße
Pit

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. September 2005, 12:22

Heizung in OBM ist zur Zeit besser,
Kühlung läuft von alleine- das kriegen wir doch vor Ort hin
also Pit PACKEN und morgen gehts los
bis dann
Rainer
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. September 2005, 15:24

Moin, die Sicherungen sitzen bestimmt irgendwo in der Zuleitung, in der Nähe der Batterie oder so, und nicht direkt am Kühlschrank. Viell Spass in Obermelsungen! Wir kommen leider nicht, ich muss Samstag erst noch in Magdeburg arbeiten, und ab Sonntag sind wir mit Freunden in Rügen verabredet. Also, feiert schön.


Ciao
Andi

  • »Vagabund« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. September 2005, 20:24

Danke, den Fehler habe ich gefunden. Das Auto sieht zur Zeit noch aus wie auf einer Baustelle.
Gruß
Pit:)