Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: 207

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. Oktober 2005, 19:32

Hallo,

Ich habe einen Festinstallierten Gastank an meinem VW Bus Wohnmobil Joker westfalia.
Als ich beim TÜV war hat dieser die fällige Gasprüfung beanstande und mir mitgeteilt,
dass der Gastank länger als 10 Jahre eingebaut ist und somit neu überprüft werden muss.
Was ist dies für ein Aufwand und was kostet so was ?

Gruss
Holger
Signatur von »Holger« Ideen habe ich viele nur kein Geld da zu

2

Freitag, 7. Oktober 2005, 20:30

schau doch einmal unter "suchen" nach "gastankprüfung"

sitt:)

3

Samstag, 8. Oktober 2005, 19:45

Hallo Holger,

Schau mal bei;
Wynen_Gas
Beim shop, sthet auch was über 10 jährige Prüfung!!

Gruss

Wollo