Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 17:39

sacht mal leude:
wo finde ich im web irgend einen anbieter für nasszellen
d.h. nasszellen für wohnmo oder wowa und zwar komplett als einbaukabine mit waschbecken, klo und dusche
ich such mir bald nen wolf%-/:=-

Uwe / 2

unregistriert

2

Freitag, 21. Oktober 2005, 07:47

Das ist eine typische Frage an Limes, würde ich mal sagen... schick ihm doch mal ein Mail.

Ansonsten kann ich diesbezüglich nur zu einem Selbstbau raten, sofern Du sparen möchtest und Dir aber dafür gehörig mit GFK die Finger schmutzig machen willst...

Uwe / 2

unregistriert

3

Freitag, 21. Oktober 2005, 08:22

Ach ja, da habe ich auch noch zwei Links gefunden:

Doyat-Diffusion

und

Calypseau

Stehst Du auf Französisch?

:-O

Limeskiste

unregistriert

4

Freitag, 21. Oktober 2005, 09:22

Nasszellen komplett aus einem guß
wie man sie in Boot oder Caravan sieht bei großen Hersteller
gibts nicht fertig zu kaufen.
Es gibt nur einzelkomponenten wie Spülbecken, Duschwanne usw..
und die bekommt man bei Reimo, FritzBerger usw..
Die Links von Uwe sind zwar gut nur für WoMo nicht zu gebrauchen
weil zu groß, zu schwer und viel zu teuer :-O
Würde auch zu selbermachen raten. Entweder Platten mit HPL-Beschichtung
oder Sperrholz mit Epoxidharz beschichten.
Achsoo fasst vergessen :) ich hab da noch kunstsoffbeschichtete Aluplatten
mit denen geht sowas natürlich auch 8o):-O

Gruß

Limeskiste

Tauchteddy

unregistriert

5

Freitag, 21. Oktober 2005, 14:31

[cite]Uwe / 2 schrieb:und Dir aber dafür gehörig mit GFK die Finger schmutzig machen willst...[/cite]

Igitt ... weiche von mir ... ehe ich dieses Zeug nochmal anrühre verzichte ich lieber auf eine Dusche!