Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kater mikesz

unregistriert

1

Samstag, 22. Oktober 2005, 09:26

hey habe ein db 508 bj 75 bei dem zur zeit die lima kaput ist mit seperatem regler.so habe mir bei mercedes ein neue lima bestellt im tausch gegen die alte für 289 euros hab nur ein problem.meine alte lima mit externen regler hat 14v und 35 ampere boschnr 120 400 700.hab ioch bestellt kann aber von mercedes nicht mehr geliefert werden so haben sie mir das nachfolgemodell für geleifert mit 14v und 55ampere.ist ja alles schön mit mehr ampere nur das diese neue lima etwas grösser ist und ich nicht weiss ob das mit der halterung und der befestigung für die keilriemspannung noch hinhaut.habe gestern geschaut passen würde sie aber die keilriemhalterund müsste ich direkt an der lima befestigen und nicht mehr an der seperaten halterung die dafür vorgesehen ist.meine frage hat jemand die lima mit 14v und 55 ampere und internem regler von db bei sich drinn und haut das auch mit denn halterung speziell die für keilriem hin.die neueist halt ne ganzes stück zu gross .danke