Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mustang

unregistriert

1

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:11

Hallo Gemeinde,,
wo bekomme ich Möbelbauplatte am besten inm Raum HH her.
Ich möchte eigentlich den ganzen Ausbau ändern ersetzen.
Suche auch noch Ausbauvorschläge für einen 613er.
Soll : festes Bett , Dusche,reichlich Stauraum für zwei bis drei Personen
Hängebett im Führerhaus vorhanden.
Gruß
Bernd:-O

2

Montag, 31. Oktober 2005, 08:22

Das Angebot ist manigfaltig!

Ich habe mich für 5-Lagige Tischlerplatte mit Erle Deckfurnier entschieden.(gibt es mit zig anderen Furnieren)
Sehr leicht und formstabil.

Du musst einfach mal unter Holzhandlung in den gelben Seiten schauen.

Wenn du nicht fündig wirst und dir Hildesheim nicht zu weit ist, kannst du dich ja noch mal melden.

3

Montag, 31. Oktober 2005, 08:54

Hallo,

schau mal bei Holzhandlung/Baumarkt Behr in Hamburg-Bergedorf vorbei!!!
Die machen dicht und verkaufen für bis zu -50%, im Internet kannst du dir die richtigen Platten vorab ansehen:
http://www.baumarkt-behr.de/

Gruß
Gonzo

Mustang

unregistriert

4

Dienstag, 1. November 2005, 19:26

Hallo Gonzo,,
Danke für den Tip.Platten waren leider keine mehr da , aber dafrür habe ich bei den beschlägen
fürchterlich zugeschlagen.
ich hoffe , dass ich damit auskomme
Danke und gruß
Bernd:-O