Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

plastikerei

unregistriert

1

Dienstag, 22. November 2005, 20:46

Moin!

ich würd gern Eure Meinung zur gern gefragten Heizungsfrage erfahren... Hab nen L 406DG mit kurzem Radstand. Ich würde am liebsten die Heizung in einem Schrank oder in einer Kiste verschwinden lassen-- unter dem Bett find ich dem "gesunden Schlaf" nicht zuträglich...
Der Vorbesitzer des Wagens hat fast alle Dinge die irgendwie zu Geld zu machen waren ausgebaut... übrig ist die Gasanlage... ohne Flasche, ohne Kühlschrank, ohne 2. Batterie...
Hab gesehen (bei ebay z.B.) das eine Truma 3002 meist noch bezahlbar zu haben ist.. find es aber nicht so gut, das ich die nicht irgendwo "verschwinden" lassen könnte...
Habt Ihr einen Tipp welche Heizung meinen Innenraum ausreichend heizt, eingebaut werden kann, und natürlich TOTAL günstig zu haben ist? Diesel? Gas!? (hab ja schon die Leitungen drinnen?)
Eine Dieselheizung könnte ich auch unte dem Auto anbringen, oder?
Vielleicht hat jemand noch eine rumliegen?!

Tausend Fragen.... Tausend Dank für jede Antwort...

Survivor

unregistriert

2

Mittwoch, 23. November 2005, 10:02

Dieselheizungen sind so klein, dass sie einfach so in einem Schrank verschwinden können. Es gibt auch entsprechende Rohre für die Luftzufuhr und -abfuhr.