Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Januar 2006, 23:38

alt und krank - - mein Bus muss zum TÜV


Ich nenne sie Birgit.
... gebraucht habe ich das Gefährt vor allem, um bei open-air Festivals und Partys
mit meinen Partnern einen chaishop zu betreiben und damit als Treffpunkt, Dekoration und Versorgung zu dienen.
Nun stehe ich vor einer schweren Entscheidung, denn ein Verschrotten würde gleichviel Geld kosten,
wie eine Restaurierung, um das Fahrzeug durch den TÜV März/06 zu bekommen.
Es wäre sogar billiger ...
Da ich aber kaum ne Chance habe, ein neues oder anderes Wohnmobil zu bekommen,
würde ich dadurch aus dem Kreis, aus der Gemeinde der glücklichen Busfreaks ausscheiden. 8-(
Dazu käme, daß es doch schade wäre, die sensationelle Rahmenkonstruktion aus 2001/2
und die neuen Reifen -- 4 von 6 -- zu verschwenden.
Auch Motor und Getriebe haben noch niemals Probleme gemacht.

Einige Bilder und ein bißchen Geschichte hier >>>>>

Hier hoffe ich nun, bei euch Leuten jemanden zu finden, der entweder bei den verschiedenen Schönheitsoperationen Schweißen, Schrauben, Lackieren behilflich wäre und eine Werkstatt oder Stellplatz hätte für die Zeit, im Raum Rems-Murr-Kreis (Fellbach) oder Böblingen - Tübingen.
oder
Interesse an dem Fahrzeug hätte, damit das Schmuckstück weiterleben könnte.


- Editiert von king am 25.01.2006, 23:45 -

Der Transporter

unregistriert

2

Donnerstag, 26. Januar 2006, 00:16

Tach auch,zwecks Reparatur kann ich leider nicht helfen aber frage:welche Festivals u. Open Air´s sind es die Du besuchst?
Ich bin regelmäßig in Stemwede auf dem Open Air,ferner in Lehrte auf dem ´´Zytanien-Festival´´ sowie auf Fehmarn,dem Jimi-Hendrix-Revival-Festival.LG André

3

Donnerstag, 26. Januar 2006, 00:22

[cite]Der Transporter schrieb:
[...] aber frage:welche Festivals u. Open Air´s sind es die Du besuchst?[...]

hi, es sind die partys im süden, BawÜ bis Bodensee
für dich wohl eher auf der anderen seite der welt, hehe

greez

4

Donnerstag, 26. Januar 2006, 00:24

axo, muss ja einloggen. das da grade war ich ;-)

fegerle

unregistriert

5

Donnerstag, 26. Januar 2006, 07:46

moin masa
frag mal in hessenau den wenzel da sind immer freaks da die gerne schrauben !
auserdem haben die ne einsa halle 8-)
gruß fegerle
ps. grüßle auch an den langen :-O 8o)

6

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:43

danke fegerle für die schnelle antwort. check deine mails
:-)

7

Samstag, 28. Januar 2006, 12:02

Da wünsche ich dir ganz viel Glück bei der Operation liebe Birgit :O
Hey King vielleicht sehen wir uns mal auf nem Festival hier im Süden...