Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Waldmann

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:35

hallo
es ist winter es ist kalt und ich habe ausnahmsweise mal geld daher möchte ich meine standheizung (truma trumatic e 1800) die nun seit 2 jahren defekt im keller liegt einbauen.
es gibt da nur 2 kleine probleme
1. soll angeblich das steuergerät kaputt sein
2. Habe ich keine ahnung ob die leitungen die im bus liegen auch alle funktionieren

nun zu meiner frage: was kann ich machen um herauszufinden ob das steuergerät brack ist oder nur meine verdrahtung im bus ? (oder kann mir jemand den schaltplan für das steuergerät besorgen ? ).

lg.
waldmann