Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chris69

unregistriert

1

Dienstag, 7. Februar 2006, 12:12

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen VW T3 gekauft :-) . Es ist ein EX-BGS Fensterbus der vom Vorbesitz hinten schon ziemlich ausgeräumt wurde. So jetz meine Frage: Der orginal Boden (Muliplex- oder Siebdruckplatte) ist in einen sehr guten Zustand. Soll ich in drinlassen oder herausnehmen und denn Boden isolieren? Die Seitenwände und das Dach werde ich auf jeden Fall isolieren.

Gruß,
chris69

2

Dienstag, 7. Februar 2006, 12:41

rausnehmen
2 cm Trocellen sollten reichen, gleichen aus
Boden wieder rein
PVC drauf

gut issssssssssssssss
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

3

Dienstag, 7. Februar 2006, 13:19

Dem is nix zuzufügen!!!
Gruß Micha

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2006, 08:08

Doch - PVC- POLYVINYLCHLORID - gast aus ???
Besserwissermodus an :
Naturbelaäge wie - Linoleum - Kork- Gummi -
sind nicht schwieriger zu pflegen als gemeingeläufiges PVC - welches
eigentlich in den meisten Fällen nur CV- Belag ist (geschäumtes Vinyl )

Fachwissen aus
Rainer
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

chris69

unregistriert

5

Mittwoch, 8. Februar 2006, 08:18

Danke für die rasche Beantwortung meiner Frage.

Gruß
Christian